Schulausflug | šolski izlet

Alle ersten, zweiten und dritten Klassen besuchten gemeinsam das neue KärntenMuseum in Klagenfurt.

Museumsbesuche in der Volksschule sind eine großartige Möglichkeit, Kindern kulturelle Bildung zu vermitteln und ihren Horizont zu erweitern. Sie bieten den Schülern die Gelegenheit, aus dem Klassenzimmer herauszukommen und Geschichte, Kunst und Wissenschaft hautnah zu erleben.

Danach wurde noch die Klagenfurter Innenstadt und der Eissalon erkundet. Was für ein toller Schultag….

Danke | Hvala an alle Lehrerinnen für die Begleitung!

Vsi prvi, drugi in tretji razredi so skupaj obiskali novi KärntenMuseum v Celovcu.

Ogledi muzejev v osnovni šoli so odličen način za kulturno vzgojo in širjenje obzorij otrok. Učencem ponujajo možnost, da izstopijo iz učilnice in od blizu izkusijo zgodovino, umetnost in znanost.

Auch unsere vierten Klassen erkundeten unsere Landeshauptstadt: Altstadt, Wappensaal, Minimundus,… standen am Programm.